aws Kreativwirtschaftsscheck 2014

1. - 31. Oktober 2014

Es ist soweit! Der aws Kreativwirtschaftsscheck 2014 ist wieder da! Das bedeutet: Zuschuss für KMU, die kreativwirtschaftliche Leistungen für ein Innovationsvorhaben in Anspruch nehmen. Ab 1. Oktober 2014 kann auf www.awsg.at dafür eingereicht werden.


Einreichzeitraum: 1. - 31. Oktober 2014
Förderungsart: Zuschuss in der Höhe von max. 5000€
Was wird gefördert? Die Inanspruchnahme von Kreativwirtschaftsleistungen im Rahmen eines Innovationsprojektes.
Wer kann ansuchen? Bestehende Klein- und Mittelbetriebe (KMU) aller Branchen mit Sitz oder Projektstandort in Österreich (die Unternehmensgründung muss vor dem 30. 6. 2014 erfolgt sein).
Föderbare Kosten: Honorar der ErbringerIn der kreativwirtschaftlichen Leistung
Projektlaufzeit: 12 Monate
Gut zu wissen: Max. 1 Antrag pro EinreicherIn erlaubt (sollte eine Antragstellerin bzw. ein Antragsteller mehrere Anträge in derselben Ausschreibungsrunde einreichen, so werden alle Anträge abgelehnt bzw. im Ziehungsverfahren nicht berücksichtigt); Angabe der kreativwirtschaftlichen LeistungserbringerInnen bereits bei Antragsstellung verpflichtend.


--> Hier geht's zur Antragstellung

--> Hier geht's zur Ausfüllhilfe

 

Kontakt:

http://www.awsg.at/Content.Node/foerderungen_alle/kreativwirtschaft/79110.php

Brigitte Rosner, MBA
+ 43 1 501 75 - 338
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DI (FH) Doris Fröhlich, MSc
+ 43 1 501 75 - 591
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!