FuckUpNight #2

Do., 21. Jänner 2016, 19:00 Uhr

Die Bäckerei Kulturbackstube - Dreilheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck

Die FuckUp Nights sind eine 2012 in Mexiko entstandene globale Bewegung, die Gescheiterte und ihre Geschichten auf die große Bühne holt. Das CAST und Die Bäckerei haben die FuckUp Nights nun nach Innsbruck geholt.

In regelmäßigen Abständen wird sich nun auch in Innsbruck in der Bäckerei getroffen, Bier getrunken und offen und ehrlich über Dinge gesprochen, die in den Sand gesetzt wurden - um daraus zu lernen. Das Format: 1 Bühne, 3 Personen, je 10 Bilder in 7 Minuten gefolgt von Fragen aus dem Publikum.

FuckUp Night Innsbruck Vol. II
Do., 21. Jänner 2016 ab 19 Uhr

Die Bäckerei, Dreiheiligenstraße 21a, Innsbruck

>>> Hier geht's zur Anmeldung!

"FuckUp Nights is a Global movement where we share business failure stories to learn from them. In each session each speaker tells his/her failure story using 10 images and 7 minutes." www.fuckupnights.com

Wer Lust und Laune hat, ihre bzw. seine persönliche Geschichte des Scheiterns auf die FuckUp Night Bühne Innsbruck zu bringen, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen! 

Wer die FuckUp Night Innsbruck in welcher Form auch immer unterstützen möchte, darf sich gerne an die selbe Adresse wenden!

Bettina Wenko

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T. +43 512 282 283-11

Experiment. FAIL. Learn. Repeat. And don’t be shy talking about it!

 

LINKS:

FuckUp Nights Innsbruck auf facebook

www.fuckupnights.com

www.diebaeckerei.at