Bühne frei - Vorhang auf - wo bleibt der Applaus?
Do., 21. April 2016
 
Diese Mal wollen wir uns beim Netzwerktreffen der Kreativwirtschaft dem Thema „Feedback“, also Deinem Applaus widmen. Zu bestehen gilt es nicht nur auf einer Probebühne, sondern auch auf den Hauptbühnen des Kreativschaffenden. Ehrliches und konstruktives Feedback spielt dabei eine wichtige Rolle. Feedback erhalten und geben gehört für Kulturschaffende wie Regisseure zum täglich Brot. Was können wir davon lernen, damit der Applaus ein tosender Applaus wird?
 
Datum: Donnerstag, 21. April 2016
Zeit: 17.45 bis 21.30 Uhr
Ort: Tiroler Landestheater, Rennweg 2, 6020 Innsbruck
 
Programm
 
17.45 Uhr
Begrüßung vor dem Landestheater
 
18.00 Uhr
Exklusive Führung „hinter den Kulissen‟
 
19.45 Uhr
Bühne frei – Feedback Slams
 
20.30 Uhr
Offenes Netzwerken und Ausklang
 
 
Finde das gemeinsam mit uns beim Netzwerktreffen der Kreativwirtschaft im Landestheater bei einer Führung „hinter den Kulissen“ heraus. Nutze die Gelegenheit und lass dir anschließend Feedback zu Deiner/m Idee/ Dienstleistung/Produkt im Rahmen unseres fakultativen „Feedback-Slams“ geben.
 
Wir möchten Dich hierfür einladen, Deine Idee/Dienstleistung/Produkt in max. 5 Minuten vorzustellen. Für die Koordinierung bitten wir Dich, uns Deine Idee und das Thema bis zum 15. April mitzuteilen. Die Präsentation ist freiwillig – auch wer nicht präsentiert ist herzlich willkommen.
 
Kosten
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist allerdings aus organisatorischen Gründen nötig.
 
Anmeldung
Wir bitten um online-Anmeldung unter: www.standort-tirol.at/netzwerktreffen8
 
 
Diese Veranstaltung ist ein exklusives Service der Standortagentur Tirol und der Wirtschaftskammer Tirol.